Das Stadtteilkulturzentrum in Bergstedt

Home
Über uns
Menschen mit
Behinderungen
Gruppen/Kurse
Veranstaltungen
Kontakt
Impressum
 
 
Info-Broschüre
Zu Hause in Bergstedt
unsere Facebookseite

Bühne Bumm: Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, ...

 

...wer ihm auf den Kopf gemacht hat.


Es geschah an einem schönen sonnigen Tag, dass der Maulwurf aus seinem Maulwurfshügel herauslugte und eine dicke braune Wurst mitten auf seinem Kopf landete. Empört rief er: „So
eine Gemeinheit! Wer hat mir auf den Kopf gemacht?“ Der Maulwurf brach auf, um sich auf die Suche nach dem Übeltäter zu machen. Er fragte jedes Tier, dem er begegnete, wie sein Haufen aussieht. Schließlich fand er den Schurken ...

Die Bühne Bumm setzt das vergnügliche Detektivstück für kleine Menschen ab 3 Jahren liebevoll-gekonnt in Szene.

Termin: 13. November 2017, Montag 15.00 Uhr
Eintritt: € 3,50

Ort: Begegnungsstätte Bergstedt
Bergstedter Chaussee 203
22395 Hamburg