Das Stadtteilkulturzentrum in Bergstedt

Home
Über uns
Menschen mit
Behinderungen
Gruppen/Kurse
Veranstaltungen
Kontakt
Impressum
 
 
Info-Broschüre
Zu Hause in Bergstedt
unsere Facebookseite

Theater Fata Morgana: „Der Teufel mit den drei goldenen Haaren“

 

Luigi Caldarelli ist Frisör im Märchenland. Nachdem er die Bärte der sieben Zwerge gestutzt und Rapunzels Haare zum Wachsen gebracht hat, erzählt er mit Scheren, Perücken, Föhn und Haube die Geschichte vom glücklichen Hans, der ohne Angst loszieht, um dem Teufel die drei goldenen Haare auszuzupfen, damit er seine Prinzessin heiraten kann. Doch plötzlich kommt die Großmutter des Teufels in Luigis Frisör
salon. Sie jammert, dass die Märchenwelt Kopf steht, seitdem die goldenen Haare ihres Enkels weg sind. Und nun soll Luigi die Haare des Teufels wieder sprießen lassen. Wie soll der Meisterfrisör Caldarelli das nur anstellen?

Termin: 09. Oktober 2017, Montag 15.00 Uhr
Eintritt: € 3,50

Ort: Begegnungsstätte Bergstedt
Bergstedter Chaussee 203
22395 Hamburg