Das Stadtteilkulturzentrum in Bergstedt

Home
Über uns
Menschen mit
Behinderungen
Gruppen/Kurse
Veranstaltungen
Kontakt
Impressum
 
 
Info-Broschüre
Zu Hause in Bergstedt
unsere Facebookseite

Erben und Vererben

 
Wann sollte ich eine Erbschaft ausschlagen? Wozu benötige ich einen Erbschein? Wie verfasse ich ein Testament? Welche Rolle spielt die Erbschaftssteuer? Wie kann ich Pflichtteilsansprüche ausschließen? Sollte ich mein Haus schon zu Lebzeiten auf meine Kinder übertragen? Diese und andere Fragen beantworten Ingolf Schulz, Rechtsanwalt und Notar, Fachanwalt für Erbrecht, und Rechtsanwältin Janne Seelig, Fachanwältin für Erbrecht, in ihrem Vortrag.

www.rathausplatz25.de

Mittwoch, 01. November 2017, 19.30 Uhr

Eintritt: 5,00

Tel. Information und Anmeldung: 604 02 49.

Ort: Begegnungsstätte Bergstedt
Bergstedter Chaussee 203
22395 Hamburg